JET Newsletter: Jetzt registrieren & nix verpassen!
JET Tankstellen

JET Social Media

Immer da, wo du unterwegs bist.

Unsere Social Media Kanäle auf Facebook und Instagram sind der Informationshub für alle, die einfach besser unterwegs sein wollen – egal ob mit vier Rädern, zwei Rädern oder sogar völlig ohne Räder.

Bei uns findet ihr unterhaltsamen Content rund ums Waschen, Tanken und Essen sowie Inspiration für den nächsten Ausflug.

Bei all dem Spaß liegen uns dennoch ein paar Dinge am Herzen: JETiquette, #jaJET und Datenschutz und Impressum.

JETiquette

Einfach besser unterwegs sein – das ist unser Motto. 
Das heißt auch: Wir treten auf unseren sozialen Kanälen für ein faires, respektvolles Miteinander ein. Und das geht nur durch gegenseitige Rücksichtnahme und einen verantwortungsvollen Umgang miteinander, so wie wir es uns alle auch offline wünschen. 

Wir sind uns auch online unserer großen Verantwortung bewusst – und ihr hoffentlich auch.

Wir sind politisch und ideologisch neutral. Aber wir haben eine klare Haltung. Helft uns dabei, diese auch im Netz zu bewahren und verhindert die Verbreitung, Verlinkung und Abbildung von:

  • beleidigenden und diskriminierenden Inhalten
  • rassistischen und rechtsextremen Inhalten
  • sexistischen und extremistisch-religiösen Inhalten
  • pornografischen oder gewaltverherrlichenden Inhalten
  • Inhalten, die Minderjährige zum Alkoholkonsum animieren
  • Inhalten, die das deutsche Recht brechen persönlichen und personenbezogene Daten und Bildern Dritter
  • Werbung für eigene oder fremde Produkte

Wir werden entsprechende Inhalte, die sich nicht an unsere Umgangsformen halten, sowie Spam, Falschinformationen oder urheberrechtsverletzende Beiträge konsequent löschen, Justiziables zur Anzeige bringen und den Verursachenden auf allen Kanälen die Freundschaft kündigen.

Falls ihr noch Fragen, Kummer oder Wünsche habt, schreibt uns einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular.

jaJET

Ihr zeigt uns eure besten JET Momente. Und wir lieben jeden einzelnen davon. Manchmal sogar so sehr, dass wir eure Fotos gerne auf unserer Webseite, unseren Social-Media-Kanälen sowie im E-Mail-Marketing mit Verweis auf den Benutzernamen teilen möchten.
 
Wenn ihr dieser Nutzung mit #jaJET zustimmt, erklärt ihr euch mit folgenden Bedingungen einverstanden:

Ihr erteilt der JET Tankstellen Deutschland GmbH die Erlaubnis, jedes mit #jaJET markierte Bild auf jet.de zu veröffentlichen. Mit dieser Vereinbarung wird eine nicht exklusive, gebührenfreie Lizenz erteilt.

Die JET Tankstellen Deutschland GmbH wird zu keinem Zeitpunkt Eigentumsrechte auf diese Fotos beanspruchen und erhält lediglich das Recht, diese Fotos für Marketingzwecke auf jet.de, in den sozialen Medien oder im E-Mail-Marketing zu verwenden. Alle Bildrechte verbleiben bei euch, alle auf den Fotos abgebildeten Personen der Verwendung zustimmen und die Nutzung ihrer Fotos durch die JET Tankstellen Deutschland GmbH nicht gegen die Rechte Dritter oder in anderer Weise gegen geltendes Recht verstößt.

JET Community

Schaut auf unseren Social Media Kanälen auf Facebook und Instagram vorbei und werdet jetzt Teil der JET Community. Markiert und erwähnt uns mit @jet.de und teilt eure JET Momente unter den Hashtags

  • jetundweiter
  • einfachbesserunterwegs
  • tankeschön
  • jajet