JET Newsletter: Jetzt registrieren & nix verpassen!

JET Mobilitätshub in Giengen an der Brenz eröffnet

Komplettangebot für mobile Menschen

Veröffentlicht: 05.04.2024

Es ist so weit – JET eröffnet heute seinen rund um die Uhr geöffneten Mobilitätshub an der Frostelstr. 2 in Giengen an der Brenz. Mit den Angeboten am neuen, verkehrsgünstig gelegenen Standort sind mobile Menschen einfach besser unterwegs – hier können sie Strom laden, tanken, sich im Bistro für unterwegs verpflegen, shoppen und in einer modernen Portal-Waschanlage ihre Fahrzeuge pflegen lassen. Entsprechend stolz ist der JET Partner Goran Divljak: „Das wird für mich und mein Team ein Meilenstein. Unsere Lage im Giengener Industriepark an der A7 ist super. Jetzt freue ich mich darauf, mobilen Kundinnen und Kunden – ob auf der Durchreise oder aus Giengen und der Region – ein so umfangreiches Angebot zu machen und sie von unserem persönlichen Service überzeugen zu können.“

Die Angebote im Einzelnen

Im Bistro stehen alle Zeichen auf schnell und lecker: Die Kaffeespezialitäten vom Premium-Partner CUP&CINO gibt es in Selbstbedienung und die Snacks bereitet das Tankstellenteam in wenigen Sekunden heiß und knusprig zu. Mehrmals täglich frisch gebackene Brötchen und Croissants sowie belegte Baguettes runden das Bistro-Sortiment ab.

Mobile Kundinnen und Kunden finden im klar sortierten 84 qm großen Shop genau die Produkte, die sie unterwegs benötigen. Das Sortiment umfasst 2.000 Artikel von gekühlten Getränken, Süßwaren und Riegeln, Tabakwaren und Zeitschriften über Markenprodukte für den täglichen Bedarf, attraktive Aktionsangebote und aktuelle Trendartikel bis hin zu Autozubehör wie Schmierstoffe von LIQUI MOLY oder SONAX Pflegeprodukte. Dabei gilt immer: Bei JET gibt es Markenqualität zu fairen Preisen.

Der Lade- und Tankstopp an der neuen JET ist schnell und unkompliziert: Acht überdachte und barrierefreie Ultraschnell-Ladepunkte (jeweils maximal 400 KW, Ökostrom) sorgen für bequeme Ladestopps – selbst wenn es regnet. Bezahlen können Kundinnen und Kunden über gängige Apps oder mit Ladekarten. In Kürze folgt dann das Angebot, JET Strom zum fairen Preis ohne vorherige Registrierung oder vertragliche Bindung zu laden und direkt per Girocard oder Kreditkarte am Terminal zu bezahlen. Der Preis für JET Strom wird jederzeit transparent angezeigt, auch schon von Weitem gut erkennbar auf dem Preismast. Außerdem kann an insgesamt neun Zapfpunkten JET Markenkraftstoff zum fairen Preis getankt werden. Wer einen Diesel fährt, kann eine Hochleistungspumpe zuschalten (für Fahrzeuge über 3,5 Tonnen) und direkt an der Zapfsäule AdBlue® tanken – das ist nachhaltiger und vor allem praktischer als das Auffüllen aus Kanistern. Zum JET Service gehören darüber hinaus ein barrierefreies WC und eine moderne Luftdruckstation, die kostenlos genutzt werden können.

Hinzu kommt das innovative und nachhaltige Angebot, am JET Mobilitätshub demnächst auch Wasserstoff zu tanken. Die Wasserstofftankstelle wird vom JET Partnerunternehmen Mint Hydrogen betrieben.*

Abgerundet wird der Service am Standort durch eine umweltfreundliche und moderne Portal-Waschanlage, die mit nachhaltiger Brauchwasseraufbereitung und hochwertigen, biologisch abbaubaren Waschprodukten von SONAX arbeitet. Dank klar strukturierter Waschprogramme können sich Autofahrer:innen hier schnell für eine Wäsche entscheiden und sogar Transporter bis zu einer Höhe von 2,80 m schonend pflegen. Das Wetter ist ungemütlich? Kein Thema, denn bei JET kann man während der Wäsche auch ganz bequem im Auto sitzen bleiben. Und für die anschließende individuelle Innenreinigung stehen leistungsstarke Staubsauger bereit.

Oliver Reichert, Manager Retail Germany der JET Tankstellen Deutschland GmbH: „Giengen ist ein äußerst attraktiver Standort für JET. Nicht umsonst eröffnen wir genau hier diesen JET Mobilitätshub mit seinem Komplettangebot für mobile Menschen. Dabei haben wir umfangreich in nachhaltige Angebote und Technik investiert, sei es in die acht überdachten Ultraschnell-Ladepunkte, in eine Photovoltaik-Anlage oder in energiesparende Licht- und Kühltechnik. Ich bin mir sicher, dass dieser neue Standort Kundinnen und Kunden aus Giengen und Umgebung schon bei ihrem ersten Stopp überzeugt – durch die attraktiven, verlässlichen Angebote zu fairen Preisen und eine schnelle Abwicklung. JET und weiter!“

Gewerbetreibende können übrigens mit der JET Card fast alle Angebote der neuen JET in Giengen an der Brenz nutzen und haben dank des JET Card Onlineportals immer sämtliche Fuhrparkkosten im Blick – das Ganze komplett gebührenfrei.

Bei Fragen zur Wasserstofftankstelle wenden Sie sich bitte an Mint Hydrogen (info@mint-h2.com). Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter www.mint-h2.com.

Die JET Tankstellen Deutschland GmbH verfügt bundesweit über ein Netz aus mehr als 680 JETStationen und über 280 Waschanlagen. Bereits seit 1970 steht JET für Markenqualität zu fairen Preisen. JET erfüllt mit Leidenschaft die Bedürfnisse mobiler Menschen – verlässlich und unkompliziert. Ob im Shop, bei der Autowäsche oder an der Zapfsäule: JET macht es Kundinnen und Kunden einfach, Entscheidungen zu treffen und sorgt für schnelle Abwicklung. Nicht umsonst haben Verbraucher:innen JET zum 14. Mal in Folge auf den 1. Platz und damit zur beliebtesten Tankstellenmarke Deutschlands gewählt (Quelle: www.yougov.de). Auch beim Deutschen Fairness-Preis ist JET Seriensieger in der Kategorie “Tankstellenshops” (Quelle: www.disq.de). Mehr Informationen über JET, den Versorgungspunkt für mobile Menschen, unter:www.jet.de

Ein Bild, das Text, Schrift, Poster, Screenshot enthält.

Automatisch generierte Beschreibung      Ein Bild, das Text, Schrift, Screenshot, Logo enthält.

Automatisch generierte Beschreibung

Pressekontakt JET: coast communication, Elbberg 6c, 22767 Hamburg,