JET sucht dich.

Wir erfüllen mit Leidenschaft die Bedürfnisse mobiler Menschen. Verlässlich und unkompliziert.

Darum sind wir nicht nur die beliebteste Tankstellenmarke Deutschlands, wir begrüßen im Durchschnitt auch mehr Kunden pro Station als alle anderen Marken-Tankstellen der Republik. Um diesen Erfolg immer wieder zu zu bestätigen und unseren Vorsprung noch weiter auszubauen, sind wir stets auf der Suche nach talentiertem Nachwuchs, begeisterungsfähigen Mitarbeiter:innen, engagierten Tankstellen- und Waschstraßenunternehmer:innen und attraktiven Standorten. Denn mit den richtigen Menschen am richtigen Ort, geht es für uns alle gemeinsam weiter.

JET geht’s los – deine Karriere in unserer Zentrale.

Wir sitzen nicht nur im schönen Hamburg – dem Tor zur Welt, wir wurden auch bereits mehrfach als einer der besten Arbeitgeber der Stadt ausgezeichnet. Mit JET ist eben nicht nur unsere Kundschaft besser unterwegs, sondern jede und jeder einzelne in unserem großen Team. Auf diesen Positionen kannst du bei uns durchstarten. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Stellenangebote in Hamburg

Mach deine ersten Schritte auf der Überholspur.

JET ist einer der besten Ausbildungsbetriebe Hamburgs. Als Tochterunternehmen von Phillips 66 vereinen wir die Sicherheit und Erfahrung eines weltweit führenden Energieunternehmens mit einer zukunftsorientierten Ausbildung mit international agierenden Geschäftszweigen und besten Karrierechancen. Auf folgenden Positionen kannst du bei uns die Karriereleiter erklimmen.

Du bist hier der Boss.

Wir suchen Macher:innen, die den Traum von der Selbstständigkeit mit uns wahr machen wollen: das eigene Unternehmen leiten, ein Team führen und entwickeln, Verantwortung für sich und andere übernehmen und den Geschäftserfolg gestalten – gemeinsam bringen wir deine berufliche Zukunft auf Touren. Überall in Deutschland, auch in deiner Nähe!

Hier geht’s zum Jobportal.

JET zu uns.

Und gestalte deine berufliche Zukunft selbst! Als Tankstellenmitarbeiter:in kannst du in Vollzeit, Teilzeit oder Minijob durchstarten. Ruf einfach deine nächste Tankstelle an und frag nach.

Wir freuen uns auf dich!

Wir bauen auf Teamwork.

Du hast ein Grundstück in einer attraktiven Lage und/oder betreibst selbst eine Waschstraße? Lass uns gemeinsame Sache machen! Wir suchen Grundstücke, die mit einer nigelnagelneuen JET Tankstelle und/oder JET Waschstraße noch schöner aussehen würden. Wie wir am besten zusammenkommen, erfährst du hier.